Über uns

Tel. +49 (0)9421 710 7600
Fax +49 (0)9421 710 1697
E-Mail hno@mvz-klinikum-straubing.de

Wir bitten um eine telefonische oder Online-Termin-Vereinbarung zur Sprechstunde.

Ihre Ärzte

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Über uns

Wir bieten Ihnen als moderne poliklinische Einrichtung diagnostische und therapeutische Verfahren entsprechend dem neuesten medizinischen Standard.

Foto einer Messung im Bereich HNO

Die HNO-Heilkunde ist ein Fach mit vielen Facetten – das macht unser „kleines“ Organfach so groß, spannend und modern! Es umfasst Aspekte der Allergologie, Neurologie, Immunologie, Infektiologie, Somnologie, Traumatologie, Phoniatrie und natürlich die fachspezifische Chirurgie.

Diese Aufzählung ist keinesfalls vollständig und glücklicherweise hat es die HNO-Heilkunde immer verstanden, stets aktuelle und wichtige Dinge rund um das Thema „Hals-Nase-Ohren“ aufzugreifen und sich zu erneuern.

Dank multidisziplinärer Integration in das Facharztzentrum (MVZ) und enge Kooperation mit Einrichtungen des Klinikums St. Elisabeth bieten wir Ihnen eine Behandlung nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und eine Versorgung aus einer Hand.

Wir verstehen uns in der Internetzeit und dem „informativen Überangebot“ auch als „Consilium HNO-Praxis“.

Ihre Ärzte

Bild von Dr. med. Gabriele Varga
Dr. Gabriella Varga
Ärztliche Leiterin MVZ HNOFachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Portrait von Dr. Klaudius Czech
Dr. Klaudius Czech
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie
Dr. Igor Schifris
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (Phoniatrie und Pädaudiologie)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und geben unser Bestes, um Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen.