FOCUS empfiehlt erneut PD Dr. Christof Schäfer als Top-Mediziner

(04.01.2019)

Sichtbares Leitbild: PD Dr. Christof Schäfer, ärztlicher Leiter des MVZ und Facharzt für Strahlentherapie und Diagnostische Radiologie, wurde zum zweiten Mal in Folge von FOCUS auszgezeichnet.

Hohe Patientenzufiedenheit, hervorragende klinische Expertise, otimale Zusammenarbeit mit Ärzten der Region und gute Praxisausstattung!

Diese Kriterien der FOCUS Bewertung führten erneut zur Empfehlung von Priv. Doz. Dr. Christof Schäfer, M. Bioethics, M. A., als TOP-Mediziner in der Region. Er ist der ärztliche Leiter des MVZ und Facharzt für Strahlentherapie und Diagnostische Radiologie.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Abschneiden! Es ist ein Zeichen für die hohe Behandlungsqualität und das Patientenwohl als sichtbares Leitbild.