Tel. +49 (0)9421 710 7520
E-Mail Info-Neurochirurgie@MVZ-Klinikum-Straubing.de

Mo, Mi: 08.30 - 13.00,
Do: 12.30 - 16.00 Uhr
Wir bitten um Terminvereinbarung.

Ihre Ärzte

Neurochirurgie

Foto vom Bildschirm in der Neurochirurgie

Auf die Zufriedenheit unserer Patienten legen wir höchsten Wert.
Sie sollen ihre Erkrankung verstehen und alle Möglichkeiten einer sinnvollen Therapie kennen, bevor wir eine Behandlung beginnen.

Deshalb bieten wir ihnen eine objektive Beratung mit verständlichen Erklärungen. Diese eingehende Beratung, medizinische Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Arbeit aus. Dank der langjährigen Erfahrung in der Behandlung von Wirbelsäulen- und Schädel-/ Hirnerkrankungen sind wir in der Lage, nahezu das gesamte Spektrum der modernen Neurochirurgie abzudecken.

Falls Sie Fragen rund um die Neurochirurgie haben, wir sind gerne für Sie da!

Fachübergreifende Zusammenarbeit

In unserem Fachbereich der Neurochirurgie ziehen wir großen Nutzen von den kurzen Wegen zu unseren Kooperationspartnern. Wir arbeiten mit den folgenden Abteilungen im Klinikum St. Elisabeth eng zusammen:

Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie

Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin und Schmerzmedizin

II. Medizinische Klinik - Innere Medizin, Kardiologie, Konservative Intensivmedizin, AngiologieSektion Neurologie

Ihre Ärzte

Portrait von Dr. In-Se Kim
Dr. In-Se Kim
Facharzt für Neurochirurgie
Portrait von Dr. Boris von Keller
Dr. Boris von Keller
Facharzt für Neurochirurgie

Wir können nicht jede Erkrankung heilen, aber mit gezielter Diagnostik und maßgeschneiderter Therapie können wir die Gesundheit erhalten, schützen und verbessern.