Tel. +49 (0)9421 710 7500

Sprechstunden
Mo bis Do: 08.00 - 16.00,
Fr: 08.00 - 12.00 Uhr
Wir bitten um Terminvereinbarung.

Orthopädie

Foto von Erwin Gruber, Orthopädie MVZ
Erwin Gruber, Facharzt für Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Benötigen Sie eine Orientierungshilfe in Fragen der Gesundheitsfürsorge des Stütz- und Bewegungsapparates?

Wir sind gerne für Sie und Ihre Anliegen mit modernen, möglichst strukturerhaltender Behandlungsmöglichkeiten da. Dabei steht Ihr Wohl im Mittelpunkt unserer ärztlichen Heilbehandlung.

Der einzelne Patient steht bei uns im Zentrum.

Die Vereinigung schulmedizinischer orthopädischer und unfallchirurgischer Ausbildung mit komplementärmedizinischen Erkenntnissen gewährleistet unseren ganzheitlichen Behandlungsansatz. Der aktuell bewährteste medizinische Sachstand ist natürlich selbstverständlich. Unsere Praxis zeichnet eine solide und seriöse Indikationsstellung operativer Eingriffe aus. Spezialisiert sind wir auf Naturheilverfahren bei der Behandlung von orthopädischen Leiden und Sportverletzungen.

Ihre individuelle Behandlung und Beratung liegt uns sehr am Herzen, deshalb lassen sich manchmal unvorhergesehene Wartezeiten nicht verhindern. Bitte haben Sie dafür Verständnis.